Vergleich Monatliche Ausgabenliste

4,70 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Vergleich Monatliche Ausgabenliste
>> Zum 1. Beitrag <<

Vicky Pedia

Vicky Pedia

Ich habe nach vier Monaten Wohnen im Haus und vorangegangener Bauhistorie (habe beim Einzug nicht abgelesen) ca. 16m³ verbraucht (drei Personen). von 150m³ im Jahr sind wir also weit ganz entfernt.
Dazu kommt eine monatliche Grundgebühr von 15€ für Trink- und 7,50€ für Abwasser. Ich zahle also überwiegend Grundgebühr
Wow Chapeau! Und das bei 7 tagen mit 3 Personen! Hattest Du keine Bauleitung, die bei Übergabe abgelesen hat? Der müsste das doch in Deinem Interesse dokumentieren? Aber im Endeffekt, sparsam! Unsere Umwelt dankt es Dir!!
 
A

Altai

Hattest Du keine Bauleitung, die bei Übergabe abgelesen hat? Der müsste das doch in Deinem Interesse dokumentieren?
Es war vor dem Einzug mein Wasser und danach auch. "Übergabe" war schließlich beim Kauf des bestehenden Rohbaus, und nach der späteren Verlegung des Trinkwassers ins Haus gab es sowieso einen neuen Zähler.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67457 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben