11ant
So oft wie ich in letzter Zeit danach gefragt werde, müßte ich bald ernsthaft überlegen, das Lesen von Fensterangeboten (oder Erstellen von Fensterausschreibungen) als Dienstleistung anzubietenOk Danke trotzdem @ 11ant.
So oft wie ich in letzter Zeit danach gefragt werde, müßte ich bald ernsthaft überlegen, das Lesen von Fensterangeboten (oder Erstellen von Fensterausschreibungen) als Dienstleistung anzubietenOk Danke trotzdem @ 11ant.
HalloDu kannst aber eingeladen werden, zu "antworten" (schau´ in Dein Postfach - der Briefumschlag oben rechts).
Das klappt leider gerade auch für Nicht-Neulinge nicht so recht; aber mit gmx.de hinter meinem Mitgliedsnamen geht es auch andersBin auch neu hier und kann deshalb keine Postfachnachricht an dich senden...
Bloß weil man keine Fabrik mehr dafür hat, vergißt man ja nicht alles über Fenster. Du kannst hier auch einfach einen Thread über Dein Projekt aufmachen und dann mehr darüber erzählen, was die Besonderheiten Deines Hauses wären. Es gibt für jede Anforderung geeignete Anbieter.habe gerade gelesen, dass du hier nicht mehr diesbezüglich "tätig" bist.
Flügel kann man einstellen. Eko gehörte nicht zu unseren Lieferanten, aber das hat nichts zu bedeuten. Ich wüßte nicht, warum die die Maco Beschläge weniger korrekt montieren sollten als andere Fensterbauer. Prinzipiell können die Polen das nicht schlechter als die Slowaken oder die Österreicher. Wo kommen die Bedenken her, ich vollziehe sie nicht nach ?gibt es speziell zu den Beschlägen bedenken? ich habe das Gefühl das der Flügel oben am Scharnier etwas zu viel Luft (spiel) hat, wenn der Flügel offen steht.