Vaillant Arostor Luftwasserwärmepumpe - Leistungunterstützen

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Vaillant Arostor Luftwasserwärmepumpe - Leistungunterstützen
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

Nur die Pumpe ohne Heizstab, mit ginge es ja noch deutlich schneller, aber wäre aber arg ineffizient.
 
L

lesmue79

Handelt sich um ein Einstellungsproblem bzw Harmonieren die Einstellungen noch nicht mit Euren Bade-Gewohnheiten.

Und bevor ich mir Solarthermie auf Dach klatsche würde ich über ne Photovoltaik- Anlage nachdenken. Wenn bei Solarthermie der Speicher voll ist ist er voll. Bei Photovoltaik kannst Du den Überschuss immer noch Einspeisen
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben