Unzufrieden mit Bauendreinigung - bin ich da zu kleinlich?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Unzufrieden mit Bauendreinigung - bin ich da zu kleinlich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Pinky0301

Pinky0301

Unsere Fenster sind auch abgeklebt. Aber nach einer Weile löst sich dann was von alleine oder die Handwerker müssen ran oder so... Also Folie hilft ist aber kein Garant für saubere Fenster.
 
Tolentino

Tolentino

Also doppelt! und noch ne Tüte drum.
Meine Fenster macht ja nicht der GÜ, da muss ich maximale Schutzvorrichtung auffahren.
Evtl. unter Strom setzen?
 
Tolentino

Tolentino

@11ant
Hehe, der Ex-Arbeitgeber stellt bei mir die Fenster nur her. Ich bau die mit meinem Schwieva und nem Helfer selbst ein.
Und danach sind ja noch weitere Gewerke von GÜ drin, die evtl. wissen, das hat der Bauherr selbst gemacht, da muss ich nicht aufpassen. Da mache ich mir schon eine bisschen Gedanken, wie ich das schütze...
Der Nachweis eines Schadens durch irgendwelche anderen Handwerker wird ja schwierig, wenn ich nicht gerade alles Videoüberwache...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben