Unzufrieden mit Bauendreinigung - bin ich da zu kleinlich?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Unzufrieden mit Bauendreinigung - bin ich da zu kleinlich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Nicht unbedingt. Bewertungen werden auch moderiert. Aber ja das liegt auch in der Natur der Sache. Hotelportale erinnern z.B. sogar an die Bewertungen usw. und dennoch bewertet hier auch nur ein Bruchteil.

Zusätzlich kommt dazu dass der Mensch die negativen Erfahrungen besser merkt und kundtun möchte als die positiven. Somit kann es sein dass ein super Handwerker nie bewertet wird, weil alle dankbar und stumm sind.
 
S

Snowy36

Mir reichen die negativen Kommentare völlig aus ... aber auch hier Fehlanzeige : kenne mindestens 3 die die selben Probleme hatten wie wir mit dem Handwerker : keinen mucks ...

Wie handhabt ihr das so ? Habt ihr die Handwerker bewertet positiv wie negativ?
Ich hab für jeden negativen Eintrag einen positiven verfasst ...

War ich mit a extrem zufrieden und mit B garnicht : beide bewertet um nicht immer nur zu meckern
 
G

guckuck2

Ich selbst hab kein Interesse daran, Leute/Firmen zu bewerten. Schon gar nicht bei Datenkrake Google.

Wer Bewertungen will, regt seine Kundschaft meist dazu an. Handwerker haben das noch nicht verstanden.
 
Pinky0301

Pinky0301

Hab es sogar schon erlebt, dass ein Notar in seinem Schreiben nach Abschluss vom Kaufvertrag um eine Google-Bewertung gebeten hat. Damit war der bei mir unten durch, fand das ziemlich unpassend. Ich selber bin zu faul zum Bewerten, da muss ich mich schon sehr geärgert haben, um was zu schreiben.
 
Y

ypg

Unsere Handwerker beim Hausbau hatten teils gar keinen Eintrag, Homepage oder ähnliches. Die haben fleißig gearbeitet und für Internet keine Zeit. Die guten lassen sich engagieren und solang keine Lücke im Terminbuch entsteht, reicht ein Eintrag in den gelben Seiten.
Gestern wieder Sushi geholt bei unserem Sushimenschen: auf Google die ersten 20 Bewertungen allesamt schlecht - da waren aber auch „Argumente“ bei Das ist schon Rufschädigung... ich mach nur noch Hotels, Restaurants oder sehr gute Bewertungen, schlechte lass ich sein, das kann mal ein schlechter Tag oder so gewesen sein, kann aber sowas von nach hinten losgehen. Das direkte Gespräch ist ehrlicher. Über Dritte, also Portale kann man zuschlagen...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben