Umstieg auf Induktion - wie ist es euch ergangen?

4,90 Stern(e) 8 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Gerade bei Geräten gibt es ja auch bestimmte Marken, die bei bestimmten Gerätetypen eigentlich nur gutes versprechen.
Ich nutze seit über 15 Jahren Siemens Geräte, im neuen Haus gibt’s die Steigerung für uns, in dem wir von der normalen Serie auf die Studioline Geräte wechseln. Ich habe ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis, auf eine andere Marke zu wechseln:)

Nobody but me ;)
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Ist Studio Line nicht einfach die Variante, wo der Vertrieb an Studios gebunden ist?
Also daher im Wesentlichen teurer? :oops:
Die Geräte bieten wohl nur bestimmte Küchenstudios an, aber das wusste ich nicht :oops:

Bei den großen Küchenhäusern die man so kennt, war das Angebot mit der normalen Serie ähnlich hoch, wie das von unserem Inhabergeführten Küchenstudio mit den Studioline Geräten.
 
R

RotorMotor

Naja, normale BSH Geräte bekommt man "im Internet" zu einem drittel des Listenpreises.
Bei den Studio Geräten gibt es ähnlich wie bei Miele und co. keine Rabatte.
Daher die Aussage, dass diese Geräte nur Studios bekommen (die sich an die Preisvorgaben halten).

Aber ja, dafür bekommt man dann auch einen dukel-silbernen Streifen, statt hell-silber.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.07.2023Siemens Studioline - habe ich alle "Montagsgeräte" erhalten? Beiträge: 29
06.09.2014Siemens oder Bosch Geschirrspüler in Kombi mit Behälping Schiene Beiträge: 14
24.06.2015IKEA METOD Küche mit Geschirrspülmaschine von Siemens Beiträge: 25
22.11.2016Siemens Geschirrspüler in Ikea Metod Küche einbauen Beiträge: 58
14.02.2022Küchenberatung Granit Platte und Siemens Geräte? Beiträge: 78
04.12.2017Küchengeräte planen. Wie vorgehen. Markt nicht überschaubar Beiträge: 250
21.09.2018Neue Küche -Geschirrspüler von Ikea oder anderem Hersteller? Beiträge: 27
15.02.2017Vollintegrierter Geschirrspüler Beiträge: 19
07.01.2016Neue Küche wird eine von Ikea Beiträge: 14
21.03.2019Saugt Schrägabzugshaube genügend ab? Beiträge: 22
02.09.2016Kleine Küche mit großen Möglichkeiten gesucht Beiträge: 23
30.06.2016Küchengeräte, bitte um Rat. Beiträge: 86

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben