Türklingel Signal auf dem Smartphone

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Andre77

Nutzt jemand diese "Ring"-Kamera-Klingel? Hab mir das mal angesehen, Einbindung mit Alexa geht, eine vorhandener Klingelknopf/-taster lässt sich dadurch leicht ersetzen. Strom kommt vorhandenen Klingeldraht. Meldung auf dem Smartphone per App. Klingt gar nicht so verkehr und vom Preis recht überschaubar.
 
Z

Zaba12

Nutzt jemand diese "Ring"-Kamera-Klingel? Hab mir das mal angesehen, Einbindung mit Alexa geht, eine vorhandener Klingelknopf/-taster lässt sich dadurch leicht ersetzen. Strom kommt vorhandenen Klingeldraht. Meldung auf dem Smartphone per App. Klingt gar nicht so verkehr und vom Preis recht überschaubar.
Hatte ich vor. Habe mir die Pro für 179€ vor nem 3/4 Jahr gekauft, aber noch nicht eingebaut. Mich schreckt das viele Plastik irgendwie ab. Ich habe keine Lust Löcher in den Putz zu Bohren die im Grunde dann nur für eine Spielzeugklingel sind. Man muss aber sagen, das die Alexa-Integration seit letzter Woche (Skill-Update) gut gelöst wurde, vor allen dann auch mit einem Echo Show 2 in der Küche.

Die doorbird d2101v gefällt mir von der Wertigkeit sehr sehr gut und wir haben auch ein LAN Kabel in der Buchse. Das Problem hierbei ist das ich keinen Bock habe soviel Putz abzuschlagen um dies quasi Unterputz zu realisieren.

Kann man das Ding auch Aufputz anbringen?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben