Türklingel Signal auf dem Smartphone

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Türklingel Signal auf dem Smartphone
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Nachts würde ich nichts abschalten, solange es keinen konkreten Anlass gibt. Wer nachts klingelt, meint es zumeist ernst.
 
S

Steffen80

Nachts würde ich nichts abschalten, solange es keinen konkreten Anlass gibt. Wer nachts klingelt, meint es zumeist ernst.
Genau. Daher: Nachts klingelt es bei uns nur im Wohnzimmer (50% leiser) und Schlafzimmer. Nicht im Flur (wegen der Kinderzimmer), nicht in Garage, nicht im Garten (da auch nur wenn mind. ein Tür Richtung Garten offen ist) und nicht im DG
 
J

Janbaut

Super danke für die Infos! Ich schaue es mir mal an. Das Abschalten beläuft sich auch eher auf die "Einschlafphasen" oder Mittagspausen. Wer Kinder hat kennt es vielleicht, dass es naja nicht immer einfach ist. Und wenn es dann klingelt, dann stehen die Kurzen wieder hinter einem. Nachts schlafen die so fest...

Und am einfachsten wäre es, wenn ich ein Popup samt Vibration aufs Smartphone bekäme. Das habe ich eh fast immer in meiner Nähe. Wenn ich nicht zu Hause bin ist es mir übrigens egal, ob jemand klingelt. Daher hatte ich gedacht, dass es vielleicht eine WLAN Lösung oder so gibt. Klingel ins WLAN einbinden und App aufm Smartphone...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben