Traumhaus AG Erfahrungen - Groß-Gerau

4,60 Stern(e) 17 Votes
H

HansHansen

Hat jemand für sich schon eine eine baubegleitende Qualitätssicherung geplant ?
Ich denke darüber nach, den TÜV im Auftrag des Bauträgers in allen Ehren, aber Kontrolle ist sicherlich angebracht.
Darüber haben wir uns bisher noch keine Gedanken Gemacht. Was gibts da für private Möglichkeiten und was soll sowas Kosten?
 
Der Storch

Der Storch

Gibt unterschiedlichste Angebote, ich denke irgendwo zwischen 3-7.000 €, je nach Häufigkeit der vor-Ort Begehung etc.
Häufig sehe ich 4-5 Termine vor Ort zu gewissen Bauphasen um die 3000 €. in den Foren gehen die Meinungen aber auseinander wie häufig der Sachverständige vor Ort sein sollte. Habe einen Sachverständigen mal kontaktiert und warte auf Rückmeldung.
 
Der Storch

Der Storch

Super Danke für die Info. Wir waren auch mit Traumhaus in Kontakt. Die klären wohl noch ob die Kosten der Neuaustellung auf uns (die Käufer) abgewälzt werden, oder ob Traumhaus das übernimmt .
Habe heute Info vom Ingenieurbüro bekommen, die neue BzA kann frühestens ab dem 24.01. ausgestellt werden, da erst dann der neue Förderungsbetrag zugelassen wird.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 800 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben