Town & Country möchte Baukran und Transportkosten berechnen

4,30 Stern(e) 13 Votes
P

Pinkiponk

D.h. Du hast noch garkeinen Gebührenbescheid bekommen und hast garnicht der Gemeinde überwiesen, sondern der Kranfirma, ...
Nein, ich habe nicht an die Kranfirma überwiesen, sondern an unseren Hausbauer, der von uns authorisiert wurde, die Kranfirma zu beauftragen. :) Den Gebührenbescheid hat der Auftraggeber an die Gemeinde, also die Kranfirma, erhalten und, wovon ich ausgehe, auch bezahlt. Ich wollte kein Durcheinander in die Vorgänge bringen, auch wenn es uns dadurch mehr Geld kostet.
 
L

Lothar1212

Hallo
wir hatten ähnliche Problem mit Zusatzkosten die nach meinen Verständnis im Hauspreis enthalten sein müssten wenn man ein Schlüsselfertiges Haus kauf. Aber das ist nicht nur bei Town & Country so wir waren auch bei Viebrockhaus, Projekt Massivhaus, Kern-Haus und Heinz von Heiden. Aber ehrlich gesagt war es bei projekt Massivhaus am fairsten dort gab es nur Mehrkosten für auch echte Mehrleistungen. Nach langer Überlegung mit meiner Familie ist Projekt Massivhaus ganz klar unser Favorit. Wir werden noch ein paar Sachen mit den Grundstück regeln und werden uns dann nochmals mit der Hausbaufirma in Verbindung setzen und den nächsten Schritt machen Und endlich unser Eigenheim in die Realität umsetzen. Allen angehenden Bauherren ein entspannte Bauphase.

mfg Lothar
 
H

hanse987

wir hatten ähnliche Problem mit Zusatzkosten die nach meinen Verständnis im Hauspreis enthalten sein müssten wenn man ein Schlüsselfertiges Haus kauf.
Was nicht in der Bauleistungsbeschreibung steht ist nicht dabei. Deshalb ist es immer wichtig jemanden zu haben bzw. zu engagieren der einen darauf hinweist! Die eigene Vermutung ist der schlechteste Ratgeber.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben