Terrassenbeton schleifen/fräsen? 2-4cm, kein Gefälle

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Terrassenbeton schleifen/fräsen? 2-4cm, kein Gefälle
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Knüllwald

Mit einer Betonfräse bringst aber ebenso wie mit einem Parkettschleifer kein Gefälle in irgendwas. Flächiges abschleifen geht sicherlich. 0,5 cm sind da auch keine große Hürde.

Aber eine große Terrassenfläche schräg auf Gefälle und dann noch halbwegs eben abzuschleifen 2 -5 cm dick, das sehe ich eher nicht.
Wenn es dumm läuft kommst du vorne sogar noch in die Stahlbewährung rein.

Dann eher versuchen in die Fliesen ein Gefälle einzuarbeiten. Das geht aber nur wenn jetzt hinten genug Höhe zur Tür vorhanden ist.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4807 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben