Terrasse mit Kunstpflanzen dekorieren

4,50 Stern(e) 4 Votes
J

Jendrik

Hallo an alle!

Und zwar hab ich folgendes problem.Wir bauen derzeit unsere Terrasse um und sind am überlegen ob wir aufgrund von schmutz usw. (wir sind häufig auch länger e zeit nicht zuhause) anstatt normaler Pflanzen die Terrasse mit kunstpflanzen zu dekorieren. Häufig sehen die eigentl. nicht so schön aus.

Jetzt wollte ich mal hören was ihr dazu meint, ob man das machen kann oder doch lieber auf pflegeleichte natürliche pflanzen setzen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schmiddileo

Gesperrt
mittlerweile gibt es auch wirklich täuschen echt aussehende Kunstpflanzen, die sind allerdings nicht gerade billig.
Die kann man einfach abwaschen und sind natürlich sehr pflegeleicht.
wenn ich zeit hätte würde ich aber in jedem fall die echte variante bevorzugen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben