Telekom / Unity Media Anschluss paralell beantragen

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Telekom / Unity Media Anschluss paralell beantragen
>> Zum 1. Beitrag <<

O

ONeill

Du bist dann einem Anbieter ausgeliefert. So bleibst du generell flexibler. So teuer ist der zusätzliche Anschluss auch nicht.
 
P

Payday

selbstverständlich kannst du jeden Anschluss setzen lassen. ein telekomanschluss ist nicht zwangsläufig mit einen vertrag gekoppelt. wir haben Telekom und örtlichen glasfaseranschluss gewählt. da der glasfaseranschluss mit 2jahresvertrag kostenfrei ist, haben wir jetzt 2 Jahre Glasfaser. der telekomanschluss wäre nicht günstiger geworden mit einen 2jahres vertrag, womit sich das auch erledigt hat. wir haben nun beide Anschlüsse drin und werden wohl alle 2jahre mit neukundenbonus hin und herwechseln. da beide Anschlüsse unterschiedliche Leitungen nehmen, gibt es auch keine Probleme mit "alte Leitung nutzt noch jemand".
 
W

Watcher78

Muss erst mal ob UM überhaupt verfügbar ist. Soweit ich verstanden habe bekomme ich ein Angebot, sofern es möglich ist
 
N

nordanney

Wir haben auch alle drei Varianten - wenn schon einmal gebaut wird, ist es so günstig wie nie wieder.
- Fernsehen per Sat (Verkabelung aber so ausgelegt, dass wir auch ein Kabelsignal einspeisen können)
- Unitymedia fürs Internet (400er Leitung möglich)
- Telekom als Notfalllösung
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben