Team 7 Küche Erfahrungen, Preise und Langlebigkeit des Holzes

4,00 Stern(e) 12 Votes
opalau

opalau

Die Schnittmenge aus Online-Planern/-Diskutierern und Team-7-Käufern ist aber dort auch erwartungskonform recht gering.
 
Y

ypg

Die Schnittmenge aus Online-Planern/-Diskutierern und Team-7-Käufern ist aber dort auch erwartungskonform recht gering.
Das kann ich mir vorstellen.
Hier tummeln sich eher User, deren Budget sehr angegriffen ist, sodass sie entweder ein günstiges Markenprodukt oder eben Ikea wählen.
Nolte und co macht auch glücklich.
Und Holz in seiner Eigenstruktur ist auch nicht Jedermanns Geschmack.
Und ob es Miele sein muss... da gab es auch mal ein Thread. Miele mag früher seine Daseinsberechtigung gehabt haben. Ob man sich heute ein sehr teures E-Teil einbauen lassen möchte, obwohl man weiß, dass man nie alles ausnutzen kann, ist fraglich, wenn Geräte für die Hälfte das gleiche tun.
Ich würde dann wohl auch eher auf Marken wie Gaggenau schielen, wenn ich es mir leisten könnte
 
N

Nila2020

Das kann ich mir vorstellen.
Hier tummeln sich eher User, deren Budget sehr angegriffen ist, sodass sie entweder ein günstiges Markenprodukt oder eben Ikea wählen.
Nolte und co macht auch glücklich.
Und Holz in seiner Eigenstruktur ist auch nicht Jedermanns Geschmack.
Und ob es Miele sein muss... da gab es auch mal ein Thread. Miele mag früher seine Daseinsberechtigung gehabt haben. Ob man sich heute ein sehr teures E-Teil einbauen lassen möchte, obwohl man weiß, dass man nie alles ausnutzen kann, ist fraglich, wenn Geräte für die Hälfte das gleiche tun.
Ich würde dann wohl auch eher auf Marken wie Gaggenau schielen, wenn ich es mir leisten könnte
Meine Schwiegereltern haben eine 25 Jahre alte Team 7 Küche die uns immer noch begeistert. Wir möchten auf alle Fälle eine holzküche, insbesondere das 3 Schicht System bei Team 7 finde ich sehr gut, denn Holz arbeitet ja und kann sich auch verziehen... Miele muss ich nicht unbedingt haben, da lasse ich mich erst mal beraten...
 
Climbee

Climbee

Bei dem Budget würde ich auch beim Schreiner anfragen. Die Qualität kann er auch bieten, aber ihr könnt sehr viel individueller planen, weil ein Unterschrank eben nicht nach Raster genommen werden muß, sondern auch mal nur 87,5cm breit ist.

Team 7 ist sicher sehr gut, aber hier hat man halt einfach die Rasterung zu beachten.

Wir wollten erst Gaggenau Geräte, haben uns dann aber für Miele entschieden. Grund waren entsprechende Rezensionen im Netz - da kam Gaggenau nicht besonders gut weg. Optisch finde ich Gaggenau immer noch um Klassen besser *zugeb*
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.07.2017Miele Waschmaschine mit Vorbügeln Beiträge: 16
02.11.2023Küchengeräte schwarze Front Beiträge: 39
17.07.2020Welcher Muldenlüfter? Für neue Küche? Wer kann da was empfehlen? Beiträge: 102
15.02.2017Vollintegrierter Geschirrspüler Beiträge: 19
12.02.2018Haustürhersteller Holz / Aluminium Türen gesucht Beiträge: 22
18.10.2021Kunststoff- UND Holz-Aluminium-fenster - Wertigkeit erkennen Beiträge: 13
26.05.2015Ikea METOD / Spülmaschine Beiträge: 19
12.09.2019Geschirrspülerfronten Beiträge: 401
19.07.2023Siemens Studioline - habe ich alle "Montagsgeräte" erhalten? Beiträge: 29
14.04.2020Küchen Preisvergleich - Angebote ok? Meinung erwünscht Beiträge: 15
19.07.2020Belag Betontreppe innen -> Holz, Vinyl, Naturstein? Beiträge: 29
04.12.2017Küchengeräte planen. Wie vorgehen. Markt nicht überschaubar Beiträge: 250
24.08.2022Betontreppe mit Holz verkleiden | Erfahrungen & Kosten Beiträge: 23
13.08.2008Gartenmöbel - Holz oder Kunststoff Beiträge: 17
30.06.2016Küchengeräte, bitte um Rat. Beiträge: 86
22.05.2022Holz für Dachstuhl selber schlagen - Feuchtigkeit - Zeitplan Beiträge: 33
19.02.2021Holz-Aluminium-Fenster worauf achten Beiträge: 17
14.06.2020Holz-Aluminium-Fenster vs. Kunststoff-Fenster Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben