Team 7 Küche Erfahrungen, Preise und Langlebigkeit des Holzes

4,00 Stern(e) 12 Votes
N

Nila2020

Hallo Zusammen,

Wir möchten uns eine 20qm Küche von Team 7 kaufen, am liebsten mit Insel und Miele Geräten.

Unser Budget ist 50.000 Euro, hat jemand etwas ähnliches und kann mir sagen ob das preislich machbar ist oder wir uns total verschätzen? Welche Holzart würdet ihr empfehlen und aus welchen Gründen? Abgesehen vom Geschmack natürlich... in Bezug auf die Härte des Holzes oder eventuell Farbveränderung. Welche Erfahrungen habt ihr generell mit Team 7 oder gibt es auch gleichwertige Alternativen? Ich danke euch schon mal
 
C

cschiko

Also bei dem Budget und Wunsch nach Holzküche könnte auch ein Schreiner eine Alternative sein! Zu Team 7 kann ich nur so viel beitragen, dass meine Eltern eine Team 7 Küche haben. Wenn ich das richtig im Kopf habe aus Buche und die Küche sieht nach 10 Jahren noch nahezu wie neu aus. Ich denke mit Team 7 machst du auf gar keinen Fall etwas falsch und dein Budget sollte schon für eine ganze Menge Küche und dabei auch feine Geräte ausreichen.
 
N

Nila2020

Ich blicke hier nicht durch, hier kann man nicht nach Thema filtern oder? Finde die Führung mit den ganzen Themen echt kompliziert...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben