Talbau Haus Erfahrungen - Wer kennt die oder andere Firmen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Talbau Haus Erfahrungen - Wer kennt die oder andere Firmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Eigentlich ist es doch heutzutage egal wie man baut, beides hat Vor-und Nachteile. Wichtig ist doch dass jeder dann mit dem was er dann hat zufrieden ist und sich wohl fühlt.

Was mich aber jetzt interessieren würde ob hier im Forum schon jemand mit Fertighaus Weiss aus der Fertighauswelt Nürnberg und mit Rensch-Haus aus der Fertighauswelt Günzburg Erfahrungen gemacht hat??
Will jetzt nicht gleich wieder ein neues Thema aufmachen deswegen
Für konkrete Firmenfragen haben wir ein eigenes moderiertes Forum. Warum denn kein extra Thema aufmachen, wenn sich Leser nur an Überschriften orientieren?
 
B

Buale

Hallo Yvonne
Haben Sie vielleicht einen link für mich zu dem Forum??

Hallo Patchwork
Was stimmt bei Weiss am Preis-/Leistungsverhältnis nicht?
 
Patchwork

Patchwork

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei einem (lokalen) Massivhaushersteller mehr für mein Geld bekomme. Wobei das natürlich rein subjektiv ist, da man anhand der Bauleistungsbeschreibung nur rudimentär vergleichen kein. Mein Finanzierungsberater meinte nur, dass man bei Weiss sicher einen Mercedes bekommt, den man aber auch mindestens wie einen Mercedes bezahlen muss. Wer das will, kann bei Weiss schon richtig sein.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97156 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben