Suche Tischler für Ikea Eckverbindung von Arbeitsplatten Berlin

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

lepole

Hallo,
mein Einzug steht und fällt mit der Küche.
Leider ist mein Tischler abgesprungen.
Daher Versuch ich es auf diesem Wege.
Ich Suche einen Tischler der Eckverbindungen von Arbeitsplatten herstellen kann.
Es ist eine Küche in U-Form. Arbeitsplatten sind vorhanden nur der Zuschnitt fehlt.
Eine Ecke von 63cm auf 63cm tiefe und eine Ecke von 63cm auf 40,5cm.
Vielleicht macht ja jmd sowas hier.

Postleitzahl ist 14612 Falkensee

MfG
Lepole
 
T

Tux

Hallo, ich denke die Chancen sind hier nicht besonders groß jemanden zu finden. Versuches es auch mal bei VVodwarker.de .
Kannst du die Platten notfalls transportieren? Eine Schreinerei mit einer CNC-Technik sollte es auf jeden Fall fräsen können, wenn auch nicht vor Ort.
 
H

Herr rossi

Hallo lepole,
wenn du sie selbst montieren kannst,frag doch mal bei einem baumarkt in deiner Nähe.Die fräsen normalerweise solche sachen,auch wenn du die Platten nicht dort gekauft hast.Ich lass solche sachen immer bei denen mit dem Biber machen.Die schneiden sogar mein material kostenlos auf maß.Für fräsungen sind glaube ich so um die 25€ fällig.
Gruss Herr Rossi
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben