Suche Montageanleitung Ikea Integral Scharnier 153° Hochschrank

4,30 Stern(e) 3 Votes
U

Ursula_6410

Ich bin bereits am Verzweifeln... ev. kann mir hier ja jemand helfen, ev. hab ich ja die Anleitungsbilder nicht richtig "gelesen"... ich habe die 3 Scharniere in die Tür eingeklickt - da kann man ja eigentlich nichts falsch machen... und das Gegenstück musste ich - da ich die Türe rechts öffnen will - an der linken Korpuswand einschrauben. Ich habe also die beiden oberen Löcher, die beiden unteren Löcher und 2 in der Mitte verwendet... beim Anhalten der Tür (Scharniere) zu den Gegenstücken scheint das auch zu passen... diese Gegenstücke im Korpus habe ich so montiert, dass das längere Stück zu mir schaut - es steht ein kleines bisserl über den Rand des Korpus. Der eingravierte Pfeil zeigt also Richtung Rückwand des Schrankes.
Es gelingt mir aber einfach nicht, die Scharniere in die Gegenstücke einzuklicken... übersehe ich was? Hoffe es kann mir wer einen Tipp geben, der mich zum Erfolg führt...
 
U

Ursula_6410

Danke... in der Zwischenzeit hab ich das auch bemerkt, dass es doch offenbar falsch war... das in der Mitte und das untere habe ich auch reinbekommen... nur oben klappt es nach wie vor nicht... aber immerhin 2 von 3 :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben