Suche Korrekt Griffe/IKEA Küchenmodell. Lösungsvorschläge?

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

stefan123

Hallo in die Runde,

ich bin auch von dem Problem betroffen - Ich hatte mir wohl kurz bevor die Griffserie eingestellt wurde eine neue Küche geholt und musste nun beim Um- und Anbau feststellen, dass es diese Griffe nicht mehr gibt. Nun wollte ich nochmals freundlich in die Runde fragen, ob jemand noch solche Griffe eventuell hat und mir welche verkaufen kann? Und zwar benötige ich unbedingt die kleinen, fast quadratischen - Es gab längliche, die ich hier auch schon freundlicherweise hätte kaufen können, und in der Bucht gibt es die länglichen manchmal auch noch. Aber ich habe eben überall die kleinen dran, und es würde das Bild eher stören... daher: Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wer also noch 4, oder besser 6/8 solcher Griffe im Keller oder auf dem Dachboden hat - Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Vielen Dank.

Stefan
 
B

Ba79stI

Guten Abend.

Die Antwort kommt Jahre zu spät aber vielleicht hilft es weiter Scheint es erst neu zu geben BändlFix kann wohl alle Bohrlöchern angepasst werden.

Ist halt Geschmacksache aber eine sehr gute Alternative.

LG Basti
 
A

Anoxio

Nun, mir scheint, als sei "BändlFix" deiner Feder entsprungen - der Nickname passt jedenfalls zum Gründer, der via Startnext Geldgeber sucht. Immerhin hast du ja schon eine riesige Zahl an Unterstützern, da musst du freilich hier auch bissal Werbung machen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.03.2017Küche ohne Griffe bestellen ist mit Aufpreis verbunden Beiträge: 32
28.10.2016Griffe, Schablone, Abstände, Symmetrie - Verzweiflung Beiträge: 14
17.02.2023Moderne Landhausküche Griffe skandinavisch Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben