Suche Kassenbon Bjursta Vitrine für eine Reklamation bei IKEA

5,00 Stern(e) 3 Votes
T

Tux

Sofern nichts dabei herausgeschlagen werden soll, halte ich es weder in moralischen noch im rechtlichen Sinne für Betrug. Aber wer soll denn seinen neuen Kassenzettel hergeben? Damit verliert man auch alle Garantieansprüche.
 
J

Jaegerundsammlerin

Hallo,
Danke für die Antwort.
Wusste nicht, dass es manchmal Preisunterschied zwischen den Verschiedenen IKEA-Niederlassungen gibt.
Ich hab auf jedenfall nicht vor, irgendwas rauszuschlagen oder zu betrügen.
Aber da ich hier ja als Betrügerin hingestellt werde lassen wie das Thema lieber! (so fühle ich mich zumindest)
Werde die Vitrine nun bei eBay verkaufen, besser als das Geld in den Keller zu stellen
 
I

Ikeaner

Hallo,
Danke für die Antwort.
Wusste nicht, dass es manchmal Preisunterschied zwischen den Verschiedenen Ikea-Niederlassungen gibt.
Ich hab auf jedenfall nicht vor, irgendwas rauszuschlagen oder zu betrügen.
Aber da ich hier ja als Betrügerin hingestellt werde lassen wie das Thema lieber! (so fühle ich mich zumindest)
Werde die Vitrine nun bei eBay verkaufen, besser als das Geld in den Keller zu stellen
Was Du meinst / denkst und was es im rechtlichen Sinne ist, sind zwei paar Schuhe.
Ich muss sagen das ich persönlich es auch schlichtweg nicht korrekt fände wenn Du so vorgehst, auch wenn ich Dich nicht für eine Betrügerin halte (was im Übrigen auch niemand behauptet hat !)
 
M

Maverick1854

Danke IKEANER,

Liebe Jäger und Sammlerin,
Ich habe Dich nicht als Betrügerin oder ähnliches hingestellt, sondern nur versucht zu erklären, warum IKEA keine Ware ohne Kassenbon zurücknehmen muß.

Solltest Du das so empfunden haben, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben