Stufe zwischen Wohnzimmer und Küche-Essbereich

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Stufe zwischen Wohnzimmer und Küche-Essbereich
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hans-Maulwurf

Ihr habt absolut Recht und ich denke wir verwerfen die Idee schnell wieder

Danke, gute Woche euch allen.
 
A

Anoxio

Wir haben leider mehrere Stufen, da das Haus aus eigentlich 4 verschiedenen Bauten besteht. Eine Stufe von der Diele runter zur Küche, dann weiter durch den Flur und noch mal 2 Stufen runter zur Waschküche. Im OG auch nicht besser: Eine Stufe vorm Wohnzimmer (da soll aber noch eine Trennwand darauf) und dann vom Nebenzimmer aus 4 Stufen runter ins neue Bad+Ankleidezimmer.

Ist nicht ideal, wir hätten es lieber anders, geht aber nicht. Von daher seid ihr gut beraten, wenn ihr die Stufe weglasst. Braucht es nicht, behindert nur, für eine optische Abtrennung kann man auch mit Regalen/Schränken arbeiten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97098 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben