Steinwand aus Stein/Steinplatten? Wohnzimmer / Küche

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Steinwand aus Stein/Steinplatten? Wohnzimmer / Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Im Internet ist dabei das Angebot sehr groß. Kann jmd. eine Vliestapete in Steinoptik empfehlen, die aber nicht künstlich aussieht? (unabhängig vom Preis).
Am besten, gehst Du in einen Fachhandel oder Baumarkt und schaust Dir dort die Bücher mit den Mustern an und entscheidest selbst, was Dir gefällt.
 
U

under

Naja.. die Bücher... ich schau halt im Netz. Denke, dass es vergleichbar mit Büchern ist.
Ja 3d gibt es, aber wirklich gut gemacht sehen die nicht aus. Weder live noch im Internet. Man muss sich das natürlich auch in einer gewissen Entfernung anschauen, was mir durchaus bewusst ist.
Aber auch vor diesem Hintergrund habe ich noch nichts überzeugendes finden können.

Vielleicht hat sich jmd. die Tapete schon jmd. angebracht und kann seine Erfahrung schildern ?
 
Y

ypg

Naja.. die Bücher... ich schau halt im Netz. Denke, dass es vergleichbar mit Büchern ist.
...wenn es um die Optik geht???
Das ist das erste Mal, dass ich so etwas höre oder lese... meine Liebe, Dein nach Gutdünken eingestellter Bildschirm wird Dir wohl nicht die reelle Optik einer Oberfläche anzeigen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97050 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.08.2017Unterschiede bei Fliesen aus dem Baumarkt oder Fliesenzentrum Beiträge: 44
18.06.2020Fliesen - Baumarkt/Fachmarkt Unterschiede? Beiträge: 11
19.10.2016Carport aus dem Baumarkt? Beiträge: 36
17.11.2018Parkett aus dem Baumarkt: Nutzschickt 2.5mm langfristig Sinnvoll? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben