Steckdosen im Bad???

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

Angela.Daniel

Hallo,
Wir sind gerade bei der Planung für die Steckdosen, aber wir wissen noch nicht so richtig wo wir im Bad
die Steckdosen hinmachen können! Es sollte mindestens schon eine Steckdose im Bereich des Waschbeckens sein - nur wo?
Ich hoffe Ihr könnt uns da helfen

winterliche Grüße aus LE
steckdosen-im-bad-43714-1.jpg
 
V

vokono

Wenn die Dusche eine feste ,und mindestens 2,25m hohe Abtrennung zur Türseite erhält,sind Steckdosen nur linksseitig vom WT erlaubt
 
M

Meecrob

Darf man keine Steckdose auf der Rückseite der Dusche haben (also so wie hier, offene Dusche und Steckdose am Waschtisch), obwohl dort aus der Dusche kein Wasser hinspritzen kann?
Bin nur ein interessierter Laie.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben