Steckdosen im Bad???

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Steckdosen im Bad???
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Angela.Daniel

Wir haben jetzt das Bad umgeplant, hätten dort keine Steckdosen haben dürfen und an der Tür ist auch blöd, will ja zum Beispiel meine Zahnbürste nicht am WC stehen haben. Mann muss ich wohl bei offenen Duschen einen Faden mit einer länger von 120cm nehmen und in dessen Umkreis darf keine Steckdose sein.
 
N

Nutshell

Warum soll das nicht erlaubt sein??
Wasser fliegt doch keine Kurven ;-)
... Komische Regeln gibts ;)
 
M

MeisterPhillip

Im Bad haben wir neben dem Spiegel, Links, zwei Steckdosen einbauen lassen. Da brauchst du immer eine für den Föhn.Und neben der Waschmaschine noch eine.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben