Standard Sparkassen-Koppelgeschäft umgehen

4,30 Stern(e) 4 Votes
H

HilfeHilfe

Ja, die SPK haben schon andere Voraussetzungen. Aber hier ist es ja so, dass die SPK auch die Vermarktung macht und theoretisch Fremdfinanzierer eine Reservierung bekommen könnten...

Nur hat meine Zusage der Fremdbank nicht ausgereicht. Die wollen eine verbindliche Zusage einer Bank. Aber welche Bank gibt mir ohne reserviertes Grundstück eine Zusage?

musst du akzeptieren. Die SPK sucht Sicht ihr Klientel aus. Reich doch das ganze ein, du kriegst ein Darlehensvertrag und zeig es denen. Ich verspreche Dir die werden dir das Grundstück nicht verkuafen
 
H

HilfeHilfe

Es gibt Vertragsfreiheit und die SPK wird da keinen Fehler machen und dir schriftlich "futter" für einen Rechtsanwalt geben
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sparkassen-Finanzportal GmbH gibt es 20 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben