Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Gäste online
1.101
Besucher gesamt
1.228

Statistik des Forums

Themen
29.883
Beiträge
388.050
Mitglieder
47.424

Spitzboden dämmen, Fehler vermeiden?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Naja, es heizt sich halt langsam auf, wie im Backofen! So dachte ich... :)
 
Bei uns, ungedämmter Spitzboden, schwarze Ziegel werden es im Sommer schon mal 60°C und im Winter -10°C.
Wein, wertvolle Bilder, usw. sollte man da also nicht lagern.
Möbel, Spielzeug, Kleidung... stört das aber nicht.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Genau. Plus 60 und evtl minus 20 wenn draußen wirklich mal klirrende Kälte mit - 30 sein sollte, aber mehr nicht.
Ich denke einer Bachelor Arbeit, dem Lauflernrad vom Kind und Übertöpfen macht das nichts.
 
Temperatur ist das eine, Feuchtigkeit das andere. Möbel, Textilien würd ich da nicht hoch packen. Andere Dinge, die äquivalent auch in eine Garage gingen, jedoch schon.

Ich, als Flachdachbesitzer, finde, für die anstehenden Mehrkosten entsteht eine nicht unerhebliche, qualitativ verbesserte Nutzfläche. Andere buddeln dafür teuer in den Boden.
 
Oben