Spiegelschrank und Waschtischunterschrank worauf achten?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Tolentino

Tolentino

Ich weiß nicht ob da ein super besonderes Talent dazu gehört, aber meine Frau hat das hingekriegt.
Wenn du es beim ersten Mal nicht schaffst, kann ich dir ja nochmal fragen.

Sonnenbad kann ja sein, aber dann wird der jetzige, der das für die fertigt garantiert ähnliche Griffe mit gleichem Abstand irgendwo über andere Kanäle verkaufen.
Bist du dir eigtl sicher, das die Griffe vormontiert geliefert werden?
Evtl liegen die auch erstmal nur bei und die Löcher müssen erst gebohrt werden. Dann wärst du eh ganz frei...
 
J

Jurassic135

Bestell dir doch einfach den Schrank, den ihr gerne hättet, und dann guckst du weiter. Vielleicht sind die Griffe wie Tolentino sagt nicht mal vorgebohrt. Ich denke auch viel über Dinge wie die Einrichtung nach, aber manchmal ist es besser, einfach Nägel mit Köpfen zu machen und es einfach auszuprobieren. Es geht ja um keine große Sache, da würde ich nicht so viel Gehirnschmalz investieren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben