Spezielle Hausbau Grundrisse

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Bauer

Guest
Wir sind auf der Suche nach einem Architekten, der etwas speziellere Vorschläge betreffend Hausbau Grundrisse macht. Ist das dann sofort viel teurer?
 
M

Maier GmbH

Guest
ne, da Architekt ein freier beruf ist, wird er einen üblichen stundenlohn verrechnen
 
H

Hausbau Planer

Teuer ist doch immer relativ? Umsonst wird er sicher nicht arbeiten... Es kommt sicher auf den Aufwand drauf an. Wie Hans schon schreibt, er wird einen Stundenlohn verrechnen. Vielleicht kannst du dich ja auch auf einen Festpreis einigen...
 
B

Baddog13

Hallo bauer,

Der Architekt wird sicher nicht teurer sein als sonst. Aber ich würde mich auch auf einen Pauschalpreis einigen wenn es möglich ist. Architekten sind aussergewöhnliche Herausforderungen eh gewohnt. Aber es ist sicher besser das ganze mit den Architekten abzusprechen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben