Spalt in Küchenzeile? Wie schließe ich 79mm?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Spalt in Küchenzeile? Wie schließe ich 79mm?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nordmann

Zwei Dinge noch: Die Ikeaplaner planen einfach eine Deckseite ein, da muss man halt selbst für die richtigen Masse sorgen. Gibt YouTube Videos zum Küchenaufbau.
Die Sockelleiste vin Metod würde ich mit viel Vorsicht einplanen. Das ist ein ganz einfaches Plastikprofil.
Ich habe meine Küche höher gesetzt und dafür Faktum Beine genommen. Sockel dann aus den Deckseiten gesägt. Ist viel hochwertiger als der Method Sockel.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben