Spalt in Küchenzeile? Wie schließe ich 79mm?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Spalt in Küchenzeile? Wie schließe ich 79mm?
>> Zum 1. Beitrag <<

77.willo

77.willo

Baumärkte können aus Arbeitsschutzgründen keine Leisten schneiden.
Sowas schneidet man auf einer Formatkreissäge - die hat kein Baumarkt. Wenn es ordentlich werden soll und beschichtet ist, gehört es außerdem vorgeritzt. Das sollte der Betrieb machen der die Küche aufbaut oder eben ein Tischler.
 
N

Nordmann

Deckseite und Kreissäge mit Führungschiene sollte reichen. Klar wird das mit einer Formatkreissäge schöner, aber man kann ja noch Silikon zum korrigieren nehmen.
 
S

stefanc84

Kann man die Deckleisten bei IKEA nicht passend bestellen? Uns wurde von einer Ikea-Mitarbeiterin solch eine Deckleiste eingeplant.
Wir hatten vorher gedacht wir nehmen einen Korpus ohne Tür und sägen die Quer-Bretter auf passende Breite zu. Davon hat sie abgeraten und meinte eine passende Deckleiste wäre besser.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben