Solaranlage für Garage oder doch Hausanschluss?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Solaranlage für Garage oder doch Hausanschluss?
>> Zum 1. Beitrag <<

BauPaar

BauPaar

alternativ vllt. einen Hausanschluss der Garage nutzen, also von einem anderen Anschluss im Haus per Zwischenzaehler? Spart auf jeden Fall die Hausanschlusskosten - Nachbarn fragen darf man ja glaub' ich nicht empfehlen, weil nicht erlaubt?!
 
K

klblb

Guest
Genau, Strom in einem anderen Haus anzapfen und über eigenen Zähler abrechnen.

Oder gleich den lokalen Stromversorger einen Anschluss in die Garage legen lassen. Die Kabel dürften ja direkt vor der Garage im öffentl. Straßenland verlaufen.
 
BauPaar

BauPaar

naja, der eigene Komplettanschluss kostet aber ordentlich, sowohl Anschluss- als auch Monatsgebuehren.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Solaranlagen gibt es 88 Themen mit insgesamt 1034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben