Sicherheitskameras, weil unser Hund eine Schnarchnase ist...

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Sicherheitskameras, weil unser Hund eine Schnarchnase ist...
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yosan

Das ist nicht viel! Oder hast Du dich verschrieben?
Nicht viel? In meinen Ohren ist das extrem viel. Hier bei uns habe ich in fast 30 Jahren genau einen Einbruch im gesamten Freundes-/Bekanntenkreis/Dorf mitbekommen...sicherlich wird es noch den einen oder anderen gegeben haben, von dem ich nichts weiß, aber alle 6 Monate bei 50 Häusern finde ich so viel, dass ich da garnicht wohnen wollen würde
 
kaho674

kaho674

Das Schild mit dem Hund und das er ab und zu vorm Haus liegt, sollte reichen. Die Einbrecher wissen ja nicht, das er ein Knutschmonster ist. Vor Kameras fürchten die sich meist weniger.
 
Y

ypg

Nicht viel? In meinen Ohren ist das extrem viel. Hier bei uns habe ich in fast 30 Jahren genau einen Einbruch im gesamten Freundes-/Bekanntenkreis/Dorf mitbekommen...sicherlich wird es noch den einen oder anderen gegeben haben, von dem ich nichts weiß, aber alle 6 Monate bei 50 Häusern finde ich so viel, dass ich da garnicht wohnen wollen würde
Du solltest mal dort arbeiten, wo ich arbeite... dann weisst Du, was viel und wenig ist :cool:
 
rick2018

rick2018

Brennpunkt?
2017 gab es 116.450 versuchte Wohnungseinbrüche. Weniger als die Hälfte war auf Grund guter Sicherungsmaßnahmen erfolglos.
Wenn man die Gesamtzahl der Eigentumshäuser und -wohnungen anschaut sind 2 Einbrüche/Jahr pro 50 Häuser sehr viel. Ypg scheint in einer noch stärker betroffenen Ecke zu arbeiten und hat daher eine verschobene Wahrnehmung.
Bundesdurchschnitt ist es aber nicht. Golfi90 und die Anderen haben recht wenn sie es als viel erachten.
 
T

tumaa

Ein Kollege von mir wohnt in einer Neubausiedlung, die haben eine "Whatsappgruppe". Jedes Mal, wenn ein Fremdling in der Gegend reinkommt, wird es in der Gruppe gepostet mit Kennzeichen etc. :) ...........
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben