ᐅ Schwedisches Elementhaus Sanieren
Erstellt am: 28.05.2024 23:28
Daniel-hch 28.05.2024 23:28
Hallo an alle die uns helfen können,
wir haben uns ein Schwedisches Elementhaus Landskrona 180 r erbaut 1972. Nun wollen wir es sanieren. Es sind gefühlt 1000te von fragen im Kopf und evtl. könnte mir einer oder mehrere helfen, Tipps ondee auch Ratschläge geben.
wir haben uns ein Schwedisches Elementhaus Landskrona 180 r erbaut 1972. Nun wollen wir es sanieren. Es sind gefühlt 1000te von fragen im Kopf und evtl. könnte mir einer oder mehrere helfen, Tipps ondee auch Ratschläge geben.
ChriHol 29.05.2024 09:01
Guten Morgen Daniel,
kennst Du den Thread: ?
Sonst würde ich sagen: Hau die Fragen raus. Vielleicht fängst Du mit den für dich wichtigsten an.
Viele Grüße
Christoph
(SEH Borgholm, 1971, renoviert)
kennst Du den Thread: ?
Sonst würde ich sagen: Hau die Fragen raus. Vielleicht fängst Du mit den für dich wichtigsten an.
Viele Grüße
Christoph
(SEH Borgholm, 1971, renoviert)
Luponell 27.09.2024 08:48
Bin erst jetzt auf das Thema gestoßen. GmHabe auch ein Landkrona und habe es saniert. Wie weit bist du mit der Sanierung?
Daniel-hch 27.09.2024 13:07
Wir sind leider Zweigs verschiedener Umstände noch nicht all so weit gekommen. Haus ist nun ausgeräumt und fangen jetzt mal an alle Wände die raus sollen einzureißen und die bleibende Wände aufzureißen. Boden kommt die nächsten Wochen dann auch raus. Bin mal gespannt was mich hinter den Wänden und unser dem Boden erwartet.
Habe vor eine Fußbodenheizung und echt Parkett zu verlegen. Hat einer von euch evtl. das gleiche bereits gemacht?
Grüße Daniel
Habe vor eine Fußbodenheizung und echt Parkett zu verlegen. Hat einer von euch evtl. das gleiche bereits gemacht?
Grüße Daniel