Schreibt man Architekten auch aus?

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

tanja

Hallo Aufmassprofi,

hab mir deinen Link Mal angesehen, kann man sich nur regional an diese Architekten wenden oder arbeiten diese im gesamten deutschsprachigen Raum?

Sitze an der österreichischen Grenze :confused:

Gruss
Gabi
 
A

Aufmassprofis.de

Guest
Hallo Gabi,

Du wohnst aber noch auf der deutschen Seite ?

Das Netzwerk umfasst eine Reihe von Architekten deutschladweit.
Müsstest per Onlineformular Deine Anfrage abgeben und wenn dann ein qualifizierter Architekt zu Dir "passt" würde der sich bei Dir melden...
Das ist für Dich kostenlos... Versprechen kann ich Dir aber nichts :)
 
T

tanja

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Leider wohne ich schon auf österreichischer Seite, sind allerdings nicht Mal zehn Kilometer von der Grenze entfernt.

Meinst da lässt sich auch etwas machen?

Gruss
Gabi
 
A

Aufmassprofis.de

Guest
...das Problem ist ja, das der Architekt auch in Österreich eine Zulassung benötigt.... Kannst mir ja mal per PN einen größere deutsche Stadt benennen und ich werde mal sehen was meine Datenbank sagt :)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben