Schmutz- und Regenwasseranschluss - Angebot fair?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Schmutz- und Regenwasseranschluss - Angebot fair?
>> Zum 1. Beitrag <<

dynaudio79

dynaudio79

Hallo.

Deute ich das richtig dass ihr die Entwässerung vom Haus in das Abwassernetz einleitet?

Viele Grüße
 
K1300S

K1300S

Danach sieht es aus. Wieso auch nicht? Mir kommt der Preis angemessen vor. Die - bestenfalls - grobe Schätzung im Vorfeld basierte wohl auf irgendwelchen Pauschalannahmen, war aber nicht für dieses Haus auf diesem Grundstück gedacht.
 
K1300S

K1300S

Das dürfte von Gemeinde zu Gemeinde sehr stark unterschiedlich sein. Bei uns ist bspw. Mischsystem (Regen- und Schmutzwasser in einem Kanal), und der Anschluss ist Pflicht, sofern man in einem erschlossenen Gebiet baut.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben