Schlüsselfertiges Holzhaus unter 300000 € möglich?

4,30 Stern(e) 4 Votes
K

Komysh

Kann ich und bin es auch grundsätzlich, wenn die Erwartungen realistisch rüberkommen

Wo ist denn das Beispiel?
Wie gesagt... Es waren keine Erwartungen, sondern Wünsche, deren Realisierbarkeit ich hier zur Diskussion gestellt habe. Mit einem für mich zwar unbefriedigendem, weil zahnziehendem, aber dennoch wichtigem Ergebnis, halten mich doch die Infos erst mal vom bauen weiterer Luftschlösser ab.

Nichtsdestotrotz würde ich gerne den Link zu einem Haus posten, indem alle meine Wünsche realisiert wurden und zwar auf 100 Quadratmetern. Darf ich das, oder ist das Werbung?
 
Z

Zaba12

Google mal nach Pfostenriegelverglasung. Das wäre so das was Ich mir in Kombination mit einer Galerie vorstelle.

Aber das ist leider nichts für Normalsterbliche.
 
Z

Zaba12

Wie gesagt... Es waren keine Erwartungen, sondern Wünsche, deren Realisierbarkeit ich hier zur Diskussion gestellt habe. Mit einem für mich zwar unbefriedigendem, weil zahnziehendem, aber dennoch wichtigem Ergebnis, halten mich doch die Infos erst mal vom bauen weiterer Luftschlösser ab.

Nichtsdestotrotz würde ich gerne den Link zu einem Haus posten, indem alle meine Wünsche realisiert wurden und zwar auf 100 Quadratmetern. Darf ich das, oder ist das Werbung?
Googelsuchworte ja. Ein Link wird gelöscht. Leider
 
K

Komysh

Google: hurra wir bauen sonnleitner Ammergau

Auf der Galerie lässt sich ein weiterer Raum verwirklichen. So hätten wir auf 105 Quadratmetern eine Galerie, 3 Schlafzimmer und ein großen Wohnbereich. ob sich der Preis auf schlüsselfertig bezieht, kann ich leider nicht sagen.
 
Y

yellow_ms

ich sehe ein Gästezimmer im EG und ein Schlafzimmer im OG. Wo ist das dritte Schlafzimmer?

und als groß würde ich den Wohnbereich auch nicht bezeichnen, da wurde aus meiner Sicht geschickt fotografiert und trotzdem erkennt man, dass es nicht allzu groß ist (siehe z.B. die Größe des Esstisch)
 
Zuletzt aktualisiert 13.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97254 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben