Schiebetür für Garderobennische im Flur gesucht

5,00 Stern(e) 4 Votes
M

Manatarms123

Die Nische ist ca. 100cm Tief, und 108cm Breit und ca. 254cm hoch

Ja beide Tür verschiebbar machen geht auch das man links oder rechts öffnen kann

Die Nische soll als kleine Ablage und Staubraum für zusätzliche Jacken und Schuhe sein. und der Staubsauger soll da rein

@ypg Wie meinst du das mit der Stalltür?
Ich denke Schiebetür wäre besser

Tischler wird aufjedenfall zu teuer werden ich denke dass wir auf einen Bausatz zurückgreifen müssen
 
kbt09

kbt09

Ich kann wieder mal nur Vertikallamellen-"Vorhang" empfehlen. Sie ermöglichen einen breiten Zugang, können farblich der Umgebung angepasst werden, sind cm-genau auch online zu bestellen und füllen die ganze Lücke aus.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben