Schiebe-Kipp- oder Hebe-Schiebetüre für Balkon?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Schiebe-Kipp- oder Hebe-Schiebetüre für Balkon?
>> Zum 1. Beitrag <<

WildThing

WildThing

Nein, im Video ist nur eine Parallelschiebetür zu sehen (ohne "Kipp")
Edit: Hmm, Sorry, ich kann mich auch täuschen, kann schon sein das der vorher noch den Flügel nach vorne kippt und dann schiebt. Hab ich auf dem Video nicht richtig gesehen.

Dann fehlt aber ein Video von einer normalen "Hebeschiebetür"...
D. h. man schiebt den einen Flügel vor den anderen und man kann den Flügel auch nicht kippen.

Bei der Parallel-Schiebe-Kipp-Tür muss man einen Flügel erst "rausziehen" um ihn vor den anderen zu schieben. Und man kann den Flügel auch kippen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben