Schallschutz - Unterschiede bei Innentüren ?

4,60 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Schallschutz - Unterschiede bei Innentüren ?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Preislich biste dann auch nen Tausender pro Türe los.
???
Inkl. Zarge bei rd. 500€ als Fichte weiß als Einstieg. "Besseres" Holz wird dann etwas teurer, aber das ist ja eine Geschmacksfrage.

Hatte im letzten Haus Massivtüren (schwerer waren die in der Bedienung aber nicht, mit Tektus innenliegenden Beschlägen) und jetzt in der Wohnung Röhrenspan.
 
M

mertmk3

Mir geht es hauptsächlich um die Bodendichtung. Meint ihr eine RSPK Türe mit Schallex Bodendichtung ist ausreichend?
 
N

nordanney

Dann halt im Netz bestellen und selbst einbauen. Dafür kann man sogar zwei halbwegs linke Hände haben und es klappt trotzdem
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben