Sauna im Garten in Bayern - Abstand Nachbargrundstück

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Sauna im Garten in Bayern - Abstand Nachbargrundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fach1werk

Ich mag Saunieren lieber als den Aufenthalt in einer Infrarotkabine. Aber die Argumentation ist gut, da kann man nicht meckern.
 
Schimi1791

Schimi1791

Es muss halt jeder das bauen, was ihm gefällt (und was er bauen darf). Im Falle der Sauna im Garten würde ich einfach bei den zuständigen Behörden nachfragen oder als erste Anlaufstelle- sofern man die Sauna bauen lässt - beim Anbieter.

Quelle Internet:

sauna-im-garten-in-bayern-abstand-nachbargrundstueck-479910-1.jpeg
 
Y

ypg

Nun ... das würde ggf. bedeuten, dass eine Garage mit einer Werkbank nicht auf der Grundstücksgrenze gebaut werden dürfte (?). Wie lange dürfe man sich denn dann maximal in der Garage aufhalten? :)
Was heißt ggf? Es ist in allen Bundesländern untersagt, eine Garage zu missbrauchen - keine Lagerung von Möbeln, keine Werkbank, kein Aufenthalt. :cool::p
 
T

T_im_Norden

Das ist pauschal nicht richtig und hängt von der Garagenverordnung des jeweiligen Bundeslandes ab.
In einigen ist die Nutzung klar definiert in anderen nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben