Lucrezia 10 April 2019 #31 Hallo Andre, das ist ein unglaublicher Preis! wo baust du ? Ist der SV Architekt /Bau Ingenieur?
Lucrezia 10 April 2019 #33 Ah ok.. Dann sind die Preise einfach unterschiedlich. Unser bodengutachten hat auch ein Ingenieur aus deiner Gegend gemacht und hat die Hälfte als bei einem hiesigen gekostet. Trotz Anfahrt!
Ah ok.. Dann sind die Preise einfach unterschiedlich. Unser bodengutachten hat auch ein Ingenieur aus deiner Gegend gemacht und hat die Hälfte als bei einem hiesigen gekostet. Trotz Anfahrt!
opalau 10 April 2019 #34 Ich bin gerade ehrlich verunsichert in welche Richtung das „unglaublich“ sein soll?
Lucrezia 11 April 2019 #35 opalau schrieb: Ich bin gerade ehrlich verunsichert in welche Richtung das „unglaublich“ sein soll? Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns, BGL, wurde das ca. Das doppelte kosten
opalau schrieb: Ich bin gerade ehrlich verunsichert in welche Richtung das „unglaublich“ sein soll? Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns, BGL, wurde das ca. Das doppelte kosten