Rollladen nachträglich einbauen lassen. Aber keine Vorbaurollade?

4,40 Stern(e) 5 Votes
O

olas

Hallo wollen Rollladen nachträglich einbauen lassen, wissen aber nicht welchen Handwerker wir beauftragen müssen.

Beschreibung: Das Mauerwerk besteht aus einem 24. Gasbetonstein und einer 120 mm Wärmeverbund mit Außenputz.

Uns wurde gesagt, das man das dann sogar so machen könnte. dass man von außen den Kasten garnicht mehr sieht, weil es ins Mauerwerk eingearbeitet wird, stimmt das?
Kennt sich jmg. aus?
 
E

E.Curb

Hallo,

.....Uns wurde gesagt, das man das dann sogar so machen könnte. dass man von außen den Kasten garnicht mehr sieht, weil es ins Mauerwerk eingearbeitet wird, stimmt das?
Kennt sich jmg. aus?
wie will man denn nachträglich einen Rollladenkasten ins Mauerwerk einarbeiten ?:confused:

Gruß
 
P

perlenmann

Beim Neubau, hast Du größere Öffnungen im Mauerwerk als die Fenster werden, so das über dem Fenster der Rollladenkasten passt. Bei deinem Wunsch, müßtest du kleinere Fenster nehmen um Platz für die Rollladen zu schaffen!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben