Richtiger Zeitpunkt für Kauf des Fußbodens

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

hampshire

Mein angewachsenes Olfaktometer gibt mir andere Signale.
Die Intensität mit der Weichmacherfreiheit und Geruchsneutralität angepriesen werden könnte einen nachdenklich machen.
Es ist ja nicht so, dass die "Designböden" die billigsten sind. Sie sind derzeit "Inn" und ungeheuer margenträchtig. Da kann man schon mal an Material-Alternativen denken.
 
Nordlys

Nordlys

hampshire, wenn du morgens einmal Birkin Haarwasser Dir aufm Kopf kippst, riecht das Vinyl gar nicht mehr. Probier mal. ist auch gut für die Haare. Seit der Kaiserzeit bewährt, immer wieder gern genommen.
 
Y

Yosan

also wir haben unsere Böden tatsächlich lange bevor wir sie brauchten schon bestellt bzw. z.T. auch direkt mitgenommen. Lag aber bei den Fliesen z.B. daran dass wir die schon lange gesehen hatten (Baumarkt) und als wir irgendwann wegen was andrem da waren, waren sie zufällig 30% reduziert. Ein netter Verkäufer hat für uns nachgeguckt wie häufig sie sowas idR reduziert haben, ob es also vor Einzug noch mal wahrscheinlich ist...hätte sein können war aber unsicher, also haben wor lieber zugeschlagen. Tatsächlich waren sie nicht noch mal reduziert bis wir sie brauchten. War in unserm Fall also die richtige Entscheidung
 
F

fragg

hab ne halbe Palette Laminat im toom spontan gekauft, die war restpost und der staplerfahrer hatte die noch umgefahren. waren dann, selbst unter Abzug vom ausschuss, 1€ der Quadratmeter. die lag noch nen halbes Jahr rum bevor ich die verbaut habe.

unter solchen Gesichtspunkten machts Sinn sowas schon zu kaufen.

meine Frau hat sich inzwischen mit der Farbe angefreundet.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 381 Themen mit insgesamt 3707 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben