Respekt vor den großen Zahlen - ist die Finanzierung machbar?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Respekt vor den großen Zahlen - ist die Finanzierung machbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jo212

Dann ist doch alles wunderbar. Kein Eigenkapital mehr ansparen und machen. Los geht es. Du möchtest keine anderen Meinungen hören als die eigene also los geht. Wobei ich dir die Geschichte eigentlich eh nicht mehr abkaufe, so unreflektiert agiert eigentlich keine Führungskraft.
Ich höre mir jede Meinung an, pro und contra und treffen DANN meine EIGENE Entscheidungen. Tut mir furchtbar leid wenn die in dem Fall trotz deines profunden Wissen von allen möglichen Berufsbranchen nicht mit deiner deckungsgleich ist. Trotzdem danke für deine Denkanstöße (das meine ich ernst).

Ich bin 36 und will mit 40 durch sein. Auch wenn ich sicherheitshalber 15 Jahre festgeschrieben habe
Wie viel Sondertilgungsrecht hast Du vereinbart? Muss ja dann mehr sein als 5% oder 10%?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67485 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben