Rensch-Haus Erfahrungen und Preise - Fertighaushersteller

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Rensch-Haus Erfahrungen und Preise - Fertighaushersteller
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Carsten-le

danke für die Info. Da ich mich zu diesem Thema beim Hausbau noch nicht informiert habe, kenn ich diese Firma nicht. Aber bald weiß ich mehr darüber
 
Winniefred

Winniefred

Weiß hier jemand, ob bei Rens eine Vorbemusterung (also eine kurze Bemusterung vor Vertragsunterschrift) möglich ist?
 
C

Carsten-le

Das ist sicherlich möglich. Einfach mal in der Rensch-Haus Zentrale oder beim regionalen Rensch-Haus Vertrieb nachfragen
 
H

haydee

Wir hatten am Bauinfo-Tag darum gebeten uns die Ausstellung anschauen zu dürfen. Das ging. Ohne Beratung, ohne Alles. Der Standard ist markiert. Zumindest bekommt man einen Überblick in wieweit man mit dem Standard zurecht kommt.

Frage doch euren Berater ob er mit euch eine Vorbemusterung macht. Einfach damit das Angebot genauer wird.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Rensch-Haus GmbH gibt es 6 Themen mit insgesamt 79 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben