Reihenmittelhaus Bj2001 in Form einer WEG -

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Reihenmittelhaus Bj2001 in Form einer WEG -
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Der Riss: wir haben auch so einen Riss - nur sichtbar, weil wir keine Tapete oder Vlies haben.
So ist es, diese Risse sind die Regel und nicht die Ausnahme - und sie sind statisch irrelevant. Zum Vorschein kommen sie, wenn kein rissfester Vlies unter die Wandvergütung eingebracht wurde. Wenn Du sicher gehen willst, investiere in einen Gutachter, der nimmt einen netten Betrag für ein Standardschreiben aus der Schublade.
 
H

HubiTrubi40

Ja. Das weiss ich halt nicht. Das Verfahren ist jetzt ao, dass jeder Interessent ein Angebot abgeben soll (innerhalb von einer Woche) mit Finanzierungsbestätigung der Bank. Der Höchstbietende kriegt dann den Zuschlag. Vorher komm icb da wohl nivht mehr rein. Aber gut, selbst wenn ich den Zuschlag bekäme ist der Kauf ja noch nicht rechtlich bindend. Hat jemand Ahnung wieviel über Mondestgebot man da rechnen muss? Ich hätte jetzt max 25k angesetzt. Das wären knappe 5%.
Achja hier nochmals der Riss. Mein Bekannter meinte anhand der Bilder dass da vermutlich die Möetelfugen zwischen den Steinen gerissen sei und es ihn irritiert dass man die Risse auch schon wieder so deutkich sieht obwohl scheinbat frisch gestrichen sei.
reihenmittelhaus-bj2001-in-form-einer-weg-513193-1.jpg
 
M

minimini

Da ist gerade ein anderer Faden zum Thema Bietverfahren oben. Ich würde bieten, was es Euch wert ist und es nicht an % o.ä. festmachen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben