Rechteckiger Mini-Teich neben Terrasse - Tipps/Ideen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Rechteckiger Mini-Teich neben Terrasse - Tipps/Ideen?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

und ich habe wenig Zeit..
Nächstes Jahr gibt es auch noch welche. Setz´ Dich da nicht unter Druck. Du hast ein schönes Haus gebaut, den Wintergarten, und nun noch die Terrasse dazu. Jetzt bau´ mal erst den Liegestuhl auf und genieße Dein Werk im jetzigen Stand seines Voranschreitens. Verrödele da nicht den ganzen Sommer, das muß nicht im Akkord perfekt werden.
 
D

daniels87

Danke, eigentlich hast du total recht. Aber irgendwie bin ich noch etwas gefrustet, da wir letztes Jahr aufgrund von Arbeit und Wetter sehr wenig geschafft haben.

Den Bereich um die Terrasse wollte ich einfach dieses Jahr halbwegs fertig bekommen. :-)

Ich habe mich jetzt spontan für den PE-Fertigteich entschieden.
rechteckiger-mini-teich-neben-terrasse-tippsideen-264966-1.jpeg

rechteckiger-mini-teich-neben-terrasse-tippsideen-264966-2.jpeg

rechteckiger-mini-teich-neben-terrasse-tippsideen-264966-3.jpeg

rechteckiger-mini-teich-neben-terrasse-tippsideen-264966-4.jpeg

rechteckiger-mini-teich-neben-terrasse-tippsideen-264966-5.jpeg

rechteckiger-mini-teich-neben-terrasse-tippsideen-264966-6.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben