Rationell-Auszüge - Auszugsschienen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Rationell-Auszüge - Auszugsschienen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mschil

Danke Tux, das hörte sich an der Info in Essen anders an.
(Ja, ich vermisse den netten Herrn dort an der Kundendiensttheke sehr. Lange nicht gesehen, ob der in Rente ist?)

Ich muss die Rechnungen unbedingt mal heraussuchen. Das zog sich hin.
Erst haben wir Fachböden gegen Auszüge getauscht. Dann doch noch die alten ersetzt gegen gedämpfte.
Und dann habe ich noch ein paar zusätzlich dazwischen gesetzt um den Platz besser auszunutzen.
Wenn ich Glück habe, könnte ein Kauf vor dem Termin gewesen sein.
Allerdings war damals die Ankündigung von Metod unser Startschuss für den Umbau.

BIst du ganz sicher, dass solche beweglichen Teile in der 25 J.Garantie auch drin sind?
Kenne das von Neubauten. Da sind z.B. Pumpen nicht in der 5-Jahres-Gewähr enthalten.
 
T

Tux

Die Garantie bezieht sich auf RATIONELL Vollauszüge ohne irgendwelche Einschränkungen.

Im Notfall kannst du versuchen von Hettich Federn für den Quattro Auszug zu bekommen. Darauf basieren die OEM Versionen der Vollauszüge für IKEA. Vielleicht passt es.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben