Protokolle zum Belegreifheizen - Welches Formular nehmen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Protokolle zum Belegreifheizen - Welches Formular nehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

So ist es. Was leitet sich daraus ab?
Der Fachmann weiß gar nicht, warum er diese Temperatur vorgibt. Er tut es halt schon immer so.
Mehr schadet aber nicht. Kostet Energie und Zeit.
 
T

Traumfaenger

GU fragen bringt nichts, der hat gesagt, das sei unnötig und wenn wir das haben wollen, verlängert sich die Bauzeit auf unsere Verantwortung,
Je mehr ich von Deinem Bauträger lese, desto mehr finde ich den zum "K..TZEN". Hoffe, Du berichtest über ihn nach Abschluss des Bauvorhabens mit Firmenname und Sitz im Unterforum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen".

Bei uns hat der Heizungsbauer das Aufheizprogramm durchgeführt. Der Bodenleger möchte aber noch mehr Feuchtigkeit aus dem Estrich raushaben bevor er anfängt, also trocknen wir jetzt über das Aufheizprogramm hinaus weiter.... Bis der Messwert unter 0,3 CM-% fällt.
 
R

R.Hotzenplotz

Mir fällt ein, wenn bald Belegreifheizen startet, wäre es vielleicht an der Zeit, einen Gasversorgungsvertrag abzuschließen. Aber ich habe noch nicht mal einen Zähler. Muss mal mit dem GU sprechen, wann ich das anmelden kann. Das braucht ja sicher auch etwas Vorlauf. Und ab morgen in einer Woche ist der Estrich gelegt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fussbodenheizung gibt es 87 Themen mit insgesamt 901 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben