Probleme mit Feuchtigkeit und Schimmel

4,30 Stern(e) 4 Votes
J

Jonas-1

Diese Rohbaufeuchte, das ist schon ein grosses Problem. Hier sind wir als Bauherren einfach machtlos. Gerade wenn die Bauzeit nicht mehr stimmt, dann wird bei jedem Wetter gearbeitet.

Bei uns war das auch und hier hilft nur Lüften. Etwas anderes fällt mir auch nicht ein.
 
U

Urs1988-1

Das ist schon ein großes Problem und mein Nachbar hat das auch. Bin ich bei im zu Gast, dann ist die Luft richtig feucht. Hier haben sie auch bei starken Regen diese Porensteine vermauert. Die Firmen waren im Zeitverzug und haben dann bei jedem Wetter diese Steine hochgezogen. Das Ergebnis ist eben diese hohe Feuchtigkeit.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Mängel und Garantieleistung Schweiz gibt es 23 Themen mit insgesamt 91 Beiträgen
Oben